grande
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/grande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch 5 Tage...

dann hat der liebe michael erstmal 9 tage urlaub.

einfach so...

das wollte ich euch nur mal sagen.
24.10.05 08:58
 


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pae Pae (24.10.05 21:32)
is schon sehr unverschaemt von dir! gehste dann wenigstens auf AF-Promotour??


Micha (25.10.05 08:13)
na sichi, werde in göttingen ein bissel über die häuser ziehen... AF-Promotour deluxe! VOLKNUDEL !


Betti Boo (26.10.05 04:20)
Das ist echt unfair. Micha, wo bist Du denn im Praktikum? Was besonderes vor?
saludos a Goettinegn


Micha (26.10.05 08:40)
bin im tiefsten sch(w)abenland in ner autowerkstatt.

werde die freien tage mal nutzen um an den ort meines studiums zurückzukehren und dort ein wenig über die häuser zu ziehen...


Nora (26.10.05 11:02)
Hallo zusammen,

paßt zwar nicht zum Thema "Micha macht Ferien", aber hat vielleicht jemand die Termine von unseren Blockwochen im Februar? Wann mündliche Prüfungen? Wann erster Block? Wann Präsentation?

Es wär ein Traum, wenn jemand die Info hätte. Schönen Tag noch und Gruß aus dem sonnigen Düsseldorf!


Micha (26.10.05 11:16)
NORA !

hier wird ausschliesslich über urlaub gesprochen...


Nora (26.10.05 11:17)
Na, ich WILL doch meinen Skiurlaub für nächstes Jahr buchen...geht aber nicht, weil ich NIX Termine weiß!!!!


Johanna (26.10.05 11:37)
Holadiho!
Ich weiß auch nix Termine, aber wollte gleich mal mit Goldi telefonieren, frag dann mal
Soll ich noch eine extra Rubrik für dieses Thema eröffnen? Oder soll ichs unter B&P reinschreiben. Aber da schaut ja nie jemand rein...


Micha (26.10.05 11:37)
tja... dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als dann spontan zum schlittenfahren in den harz zu reisen...


Johanna (26.10.05 11:47)
Harz?
Ich fahr auf den Gletscher! Wozu macht man denn sein Praktikum hier im Süden!
Wie lange macht denn Frau Groos praktikum? Im Jänner ist doch auch nicht schlecht zum Skiiing


Nora (26.10.05 11:48)
Bis Ende Januar....und dann muss ja der bericht am Start sein...und im Januar ist zu kalt zum Skifahren. Also will ich im März oder so...aber es scheint, dass die Termine keiner so genau weiß, oder?!?!?


Johanna (26.10.05 12:36)
Die TERMINE sind gleich ONLINE!!!
Frau Goldmann lädt gerade!


Micha (26.10.05 12:52)
delüks!


Johanna (26.10.05 13:32)
Stehen unter Stundenpläne 7. Semester


Johanna (26.10.05 13:45)
WArum haben wir denn gar kein Bewerbungstraining??


Nora (26.10.05 13:47)
Dankeschön....aber leider nur die vom ersten Teil....


Nora (26.10.05 13:47)
Weil der Rest bestimmt im 2. Teil kommt...


Micha (26.10.05 13:55)
ähhhm... frage: wo hat denn die gute frau goldmann das alles hochgeladen...?


Johanna (26.10.05 13:58)
Unter Stundenpläne!! Sach ich doch!
STUNDENPLÄNE/7.SEMESTER


Micha (26.10.05 14:04)
ahhh... überlesen


Micha (26.10.05 14:16)
ich finde den 06.02. & 07.02. interessant.

diejenigen, die itbums und e-bums haben, müssen dann an beiden veranstaltungen parallel teilnehmen.

doppeldelüks!


Pae Pae (26.10.05 15:25)
echt superdelueks, synchron IT-Bums und E-Business! ich kann mich auch gar nicht entscheiden, ist beides so geil, dass ich nix verpassen will..


Christian (26.10.05 15:35)
schönes ding!!
Da sind wir dabeiiiii dat is prihimaaaa vivaaaaaa.....


Christian (26.10.05 15:42)
mal so ne Frage, was ist eigentlich mit der 8. Woche?? haben da alle frei, die kein IT-bums haben??? da freue ich mich ja wieder über die besondere Herausstellung unseres Schwerpunktes ...


Pae Pae (26.10.05 16:38)
da haben wir doch bestimmt die deluxe-Blockwoche von den guten Kollegen der T-Com... und die anderen machen party


Pae Pae (26.10.05 16:59)
ups, die 8.Woche ist ja unsere IT-Bums/T-Com Blockwoche..bin aber auch verpeilt - kein Tequila mehr fuer mich!!


Johanna (26.10.05 17:05)
Ihr IT-Bamler haltet Euch wohl für was besonderes!! Da muss ich Initiative ergreifen und die Abendveranstaltung des Mkt.Schwerpunkts herausstellen. Wir haben dass nur extra niht auf den Plan gestellt, damit Ihr nicht neidisch werdet...


Kann eigentlich nochmal wer was für unseren Diplball beisteuern? Da interessiert sich heut wohl keiner für. Dabei sollten wir das Thema ruhig etwas ernster nehmen wie ich finde.
Aber die Blockwoche ist und wird auch spannend!!


Micha (28.10.05 16:24)
noche ne halbe stunde bis zum feierabend und dann gehts nach göttingen... urlaub !


Christian (28.10.05 19:54)
hab gerade im Radio gehört, dass am WE in Göttingen die Post abgeht, weil 300 NPD Leute gegen irgendwas protestieren wollen und sich dementsprechend eine gegendemonstration samt Autonomen angekündigt hat... Da bleib ich doch lieber hier in HH ... wünsche dir dann aber trotzdem viel Spass in der Woche ;-)


Nils (30.10.05 13:53)
Naja, in der 8. Woche habe wir IT-Bumsler ja unseren T-Com Event, aber damit die anderen nicht zu kurz kommen haben die ja Planspielen und so...

Aber ich denke, Party wird es trotzdem geben, oder??


Christian (31.10.05 10:49)
huch, ich sehe gerade, dass ich mich da etwas versehen habe , war wohl etwas verpeilt... Die anderen haben natürlich nicht frei, hatte mich auch schon so ein bißchen gewundert...


Pae Pae (31.10.05 15:29)
Volker, fuer dich gibts auch kein Alkohol mehr!!


Betti Boo (4.11.05 10:25)
Helloe!!!
will auch zur Party nach Goe! Micha, wie war es denn ? So, nun is feierabend und WE!!!! Hat jemand mal etwas von der EVA gehoert??? See you later aligator!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung