grande
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/grande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DIPLOMBALL 2006 DIPLOMBALL 2006 DIPLOMBALL 2006

Hallo Ihr da draussen,

Alex und Albrecht haben ja in ihrer Rundmail angeregt, uns schon mal Gedanken ?ber unseren Diplomball im n?chsten Jahr zu machen.
Um das ganze Thema ausgiebig zu diskutieren stellen wir jetzt diesen Eintrag in unseren Blog. Hier kann dann jeder seinen Senf zu Themen wie Veranstaltungsort, Programm, Dekoration, Einladung, Specials, Essen&Catering, Tischordnung, etc. abgeben.
F?r den Anfang ist es vielleicht auch sinnvoll, wenn all diejenigen, die am Freitag in G? anwesend waren Kommentare ?ber die Veranstaltungen geben. Also was war positiv und sollte beibehalten werden und was war negativ.

LG Johanna & Micha


PS: Wer die Rundmail nicht bekommen hat, sollte Alex oder Albrecht am besten mal eine Mail mit den aktuellen Kontaktdaten senden.
Die Mailaddy von Alex ist alex_otto_99@yahoo.co.uk

Anmerkung von Micha: huhu sven!
24.10.05 12:59
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (24.10.05 13:13)
Hallo zusammen,

die Veranstaltung am Freitag war wirklich super. Die Stadthalle ist ein gebührender Ort, um eine solche Festivität zu feiern. Aber natürlich auch eine sehr teure Alternative....(denke ich mal)
Die Band (ich meine NICHT die PFH-Band) fand ich persönlich nicht so toll. Irgendwie überflüssig, aber das kann auch am bösen Alkohol gelegen haben...
Die PFH-Band war, wie immer, ein Knaller....no comment!
Lieben Gruß aus dem verregneten Düsseldorf!


Micha (24.10.05 13:31)
soweit ich mich erinnern kann, war der ball ziemlich gut.
die stadthalle war vielleicht ein bissel überdimensioniert für den zweck. dadurch hat sich alles ziemlich verlaufen.

auch auffällig: die barkihper an der koktäilbar waren definitiv :gay:


Svenja (24.10.05 13:49)
Hammer Veranstaltung, hammer voll, nächster Tag total knock out...Band hat mich auch nich so überzeugt, dafür war die Theke umso besser...

@ Micha:


Alexandra (24.10.05 14:03)
Ich kann mich da nur anschließen - der diesjährige DiplBall war wirklich sehr gut organisiert!
Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass das 10jährige Bestehen der PFH zu der Vielzahl an Menschen (ca. 450) geführt hat und damit auch wiederum die Größe der Lokalität gerechtfertigt war.

Meiner Meinung nach sollten wir in einem ersten Schritt den groben Rahmen zurechtlegen - sprich wie viele Personen planen wir pro Absolvent ein (deren Familie und Freunde), laden wir Ehemalige, derzeitige Studies, Mentoren, Unternehmensvertreter aus vergangenen/ aktuellen Praktika usw. ein, um dann die "Ausmaße der Halle" festlegen und entsprechende Angebote von möglichen Hallen in Gö einholen zu können! Allerdings ist die Auswahl ja doch relativ eingeschränkt...


Micha (24.10.05 14:13)
ich bin für stadthalle und ich bin für NOCH MEHR gäste....

10jähriges hin oder her: wir sind die coolen!

ich denke, wir sollten auf jeden fall alle studies, dozenten, kollegen etc einladen, dann noch die freunde & familien dazu und dann kriegen wir die halle schon voll.

und wir brauchen nen stargast!
zb: politiker oder popstar


Nora (24.10.05 14:36)
Das mit dem Stargast finde ich echt gut. Ich würde da zu ner Persönlichkeit aus der Wirtschaft tendieren, der vielleicht die "Schirmherrschaft" für den Abend übernimmt und ne Rede hält....oder so. Allerdings muss der irgendwie mit de PFH verbunden sein...also alle mal kreativ werden...


Lieschen aus dem Reisland (25.10.05 07:28)
Also ich meld mich einfach mal zu Wort auch wenn ich am Wochenende nicht aufm Ball getanzt hab...Stadthalle war bestimmt ne super Location, aber bei uns wird die bestimmt nicht voll, wie Alex meinte. Auch wenn du immer mehr willst Micha wo war das denn in der Stadthalle, kann man vielleicht auch nur n Teil nutzen und das irgendwie kleiner bauen??? Tja so viel Kreativitaet ist bei mir heut nicht drin, wollte aber auch mal wieder was sagen...(wenn man keine Ahnung hat...einfach mal....


Christian (25.10.05 08:49)
Stargast und Rede halten find ich auch gut...
wollte ich mal so gesagt haben...


Micha (25.10.05 10:12)
http://www.christianwulff.de


Micha (25.10.05 10:49)
oder noch besser:

>>>>> STROMBERG <<<<<<

also ein vertreter aus der wirtschaft


Nils (25.10.05 23:18)
Hello together!

Also das mit dem Stargast finde ich auch klasse!

Halten auf dem Diplomball nicht eh Sierke und Co ne Rede?? Also Nichtdiplomballgeher weiss ich das ja nicht so genau.

Als Gegenpart dazu wäre "Stromberg" natürlich der Knaller!!! Und wäre auch mal was anderes wie die Prof Parodien a la Weihnachtsball...

Bis dann! Grüße von der Insel


Micha (26.10.05 08:41)
"Halten auf dem Diplomball nicht eh Sierke und Co ne Rede??" <<<< haben wir nicht von stargast gesprochen?


Johanna (26.10.05 11:43)
Na dann melde ich mich auch mal zu Wort.

1. Wir brauchen gescheite Barkeeper, die gute Cocktails machen und sonst auch was von Ihrem Fach verstehen.

2. Die Band muss richtig rocken!!! Oder wir brauchen einen gescheiten DJ alla Luigi

3. Stadthalle ist dem Anlass schon entsprechend, aber die besten Partys gibt es nur, wenn es brechend voll ist und man stehen muss. Das muss man natürlich dem Anlass entsprechend (wie gesagt) anpassen. Eine Stimmung alla Alpenpuff wäre ja auch etwas zu derb.

4. Wir brauchen ein Orgateam!

5. Ganz wichtig: leckeres Essen!!!

6. Wenn der Wulff kommt, hab ich Angst. Da muss ich dann mit dem Trinken stark aufpassen!

7. Bin schon ganz aufgeregt...


Micha (26.10.05 12:35)
trinkst du bei der arbeit?


Betti Boo (27.10.05 03:33)
Hey Jo,
ja, Luigi ist klasse. Koennte man nicht mal Frau Naeder wegen des Essens ansprechen? Vielleicht lasst sich da ja etwas machen oder den Kaefer ansprechen, der gut mit Naeder befreundet ist.Stimme Dir wegen des Barkeepers zu. Koennte man da nicht Barkeeper aus dem Sol besorgen??? Wieviel haben die Eintrittskarten denn fuer dieses Jahr gekostet??? ein weiterer Punkt waeren Sponsoren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung