grande
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/grande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahreswechsel

ich glaube der jahreswechsel f?llt dieses jahr wieder auf den 31.12.

wie siehts aus, habt ihr schon was geplant?

wollen wir was zusammen an den start bringen?

wenn ja, wo? in g??

fragen ?ber fragen!

also, gebt mal alle euren senf dazu.

micha
8.11.05 16:27
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.11.05 08:49)
Hi Micha! Ich glaub, es will keiner mit Dir feiern! Oder alle haben so doll Streß!!! Dann mach ich mal den Anfang: Bei mir steht noch nix für den Jahreswechsel...bin für alle Schandtaten bereit! Also, wenn irgendwo etwas ansteht, einfach mal bescheid geben und dann weiter sehen...! Einen schönen Tag wünsch ich!


Lieschen aus dem Reisland (10.11.05 11:11)
Cheers ihr alle, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht ueber das Neujahrsfest, aber nur ne Minute ist also nicht viel bei raus gekommen. Ich werde nur auf jeden Fall daheim feiern, da ich meine Freundinnen so ewig nicht mehr gesehen hab und wir werden wahrscheinlich irgendwo mit Raclett und Alkohol landen...so wie ihr alle ja denke ich auch Also noch ne schoene Woche und n noch so schoeneres Wochenende!!!
Viele Gruesse


Micha (10.11.05 13:02)
da die beteiligung sich hier in grenzen hält, gehe ich davon aus, das alle irgendwo schon was geplant haben...


Johanna (10.11.05 14:02)
Ich hab noch nix geplant...
Werde mich in mein Bett legen und dei Decke über den Kopf ziehen!


Micha (10.11.05 15:02)
nackig?


Christian (10.11.05 16:01)
ich habe auch noch keinen konkreten Plan, werde mich wohl nach dem besten Angebot richten, weil ich zu faul bin irgendwas großartig zu planen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung