grande
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/grande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bevor der Blog ganz stirbt stelle ich hier mal stellvertretend für Nora die Frage in die Runde:

wer kommt denn am 15.12 zum weihnachtsball nach g??


also ich werde wohl zu 90% wahrscheinlichkeit am start sein... ne gute gelegenheit f?r mich, mal wieder 2 tage urlaub zu machen

wie siehts bei euch aus?


?hhmm... war heute morgen wohl noch zu m?de... micha
22.11.05 11:09
 


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja (22.11.05 14:37)
Wer was?? Wo am Start? Aber 2 Tage Urlaub klingt gut


Jojo (22.11.05 14:48)
Wer?? macht was? versteh ich nicht! Wer hat denn das geschrieben??


Jojo (22.11.05 15:22)
Ja, ja, das ist eine gute Idee für Urlaub! Wenn man aber leider keinen einzigen Tag Urlaub hat, ist es recht problemaltisch mitten in der Woche nach Gö zu fahren.

Wäre aber gerne dabei gewesen! Wird bestimmt wieder ein schönes Fest!
So langsam vermisst man auch die guten alsten Gö-Partys auf dem Haus, im Savoy oder wo auch immer :-(

Aslo viel spass


(23.11.05 10:44)
Oh ja, Weihnachtsball wäre etwas feines. Werde das spontan entscheiden....also wenn ich frei krieg, bin ich am Start! Was mit Dir Svenja? Wäre ja mal wieder ein Grund zum Feiern!



Svenja (23.11.05 16:00)
Wer da?
Anonymus?! Oh man
Geh jetzt nach Hause und komm erst Montag wieder, muss Überstunden abbauen
Und Weihnachtsball: wäre ja schon ganz nett, denk mal drüber nach.


Nora (23.11.05 16:29)
oh...ich Nora!


Micha (23.11.05 17:19)
dann lasst uns doch mal alle dann in gö einfliegen...


für ein zwei getränke...


Nora (24.11.05 16:12)
Man Man man, is' das ne dröge veranstaltung hier.
Dann werden Micha, Svenja und ich wohl allein das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen...


Micha (24.11.05 17:27)
daruf kannst du einen lassen!


Nils (28.11.05 20:07)
Dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß beim Weihnachtsball!

War am WE in GÖ. Der Weihnachtsmarkt ist wie jedes Jahr einen Besuch wert!!

Zum Weihnachtsball kann ich leider nicht... Habe meine 8 Tage Urlaub schon aufgebraucht. Gut, dass Alcan hier zwischen Weihnachten und Neujahr sowieso zu hat.


Betti Boo (29.11.05 10:12)
ich will auch...


Svenja (29.11.05 14:28)
Schalalalala


(30.11.05 12:34)
In der 1./2. Woche des Jahres (zusammen mit den
Terminen der Präsentation, den Terminen und Prüfern
der mündlichen Prüfungen)


(30.11.05 12:41)
In der 1./2. Woche des Jahres geht es ganz schön ab!!!


Mo (1.12.05 15:25)
Also lust hätte ich ja schon aber ich glaube dann muss ich mir mal nen klasse Aussenborder zulegen und kurz mal rüber schippern, sonst wird das nichts. Wünscht mir Gutes Wetter denn schaffe ich es bestimmt rechtzeitig


Svenja (2.12.05 13:12)
Also hier is ja mal richtig tote Hose. Junge Junge, ihr habt wohl alle zu viel zu tun...
Also bei uns startet heute um 5 die Weihnachtsfeier, bin ja schon sehr gespannt, ab wann der Vorstand auf'm Tisch tanzt, hab da wilde Geschichten gehört...


Svenja (8.12.05 12:37)
Alles tot hier
Was is denn nu eigentlich mit Weihnachtsball? Is irgendwer am Start?


Nils (8.12.05 20:23)
Ist ja echt nichts mehr los hier...

Wünsche trotzdem allen, die zum Weihnachtsball gehen viel Spaß!!! Kann ja leider nicht... :-(

Bis dann!


Nora (9.12.05 08:49)
Hallo zusammen!

Ich kann definitiv nicht zum Weihnachtsball.....zu viel Streß! Aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start! Allen noch ne schöne Adventszeit...


Svenja (9.12.05 12:25)



Micha (9.12.05 12:57)
>>>>> weihnachtsball <<<<<< :-)


nehm mir da mal 2 tage urlaub.... oder ich bummel überstunden ab... mal schauen, aber ich bin auf jeden fall am start...

schönes wochenende!!!!


Nora (9.12.05 13:01)
Sorry, Svenja! Hätte super gern das ein oder andere Kaltgetränk mit Dir getrunke, aber et jet einfach net!


Nils (9.12.05 21:38)
Hallo!

Passt hier zwar nicht hin, aber im guten alten GÖ scheint ja mal wieder richtig Stimmung zu sein!

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,389304,00.html

Bis dann!


Nora (19.12.05 15:13)
Hallo zusammen!
Wie war denn der Weihnachtsball? Wer war denn alles da?

Gruß aus Düsseldorf!


Johanna (20.12.05 13:44)
Ich hab mir nur die Fotos angesehen...
Laut Micha war es "gut, aber kein Highlight"

Grüße ausm Ländle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung