grande
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/grande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back in GÖ

Hallo Allerseits!
Hoffe Ihr hattet alle ein sch?nes Wochenende!

Da ja nicht so viele zum Weihnachtsball kommen, wollt ich mal fragen, wann wann und wo denn die erste Revival-Party stattfindet? Micha, ist da bei Euch schon was in Planung? Oder ist schon eine Semesterabschlussparty geplant?

Wann kommt Ihr denn eigentlich wieder nach G??

Beste Gr??e aus dem L?ndle
Johanna

12.12.05 12:29
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micha (12.12.05 13:52)
huhu!


da ich am 26.01. geburtstag habe und am 27. wohl meinen letzten arbeitstag, würde es sich ja anbieten, wenn wir am samstag den 28.01. ne dicke sause adH machen oder? ich denke, bis dahin müsstet ihr alle wieder in gö am start sein.

grüssle micha


Johanna (12.12.05 15:25)
Das ist doch deluxe!!!
Aber da bin ich noch gar nich wieder da! Komme erst am Freitag 17Uhr back.


Micha (12.12.05 15:43)
ja, und freitag liegt ja vor samstag oder? oder kommst du erst die woche drauf?


Johanna (12.12.05 16:14)
Komme erst am Fraitag, wenn wir Bericht abgeben, also am 3.2. :-(


Nils (12.12.05 22:34)
Hallo!!

Komme auch erst zum Bericht abgeben wieder...

Aber immer schön dran denken, bis um 16 Uhr muss der Bericht abgegeben sein...


Johanna (13.12.05 09:16)
16 Uhr? Ich dachte 17 Uhr! Dann schaff ich das ja gar nicht... Aber danach ist doch Party angesagt, oder?


Svenja (13.12.05 10:36)
16 Uhr Abgabe.
Ach ich freu mich schon auf 16.05h
also so viel zum Thema Party...
Ich weiß noch nich wann ich nach gö komme, aber wenn Micha ne fette Party schmeißt würde es sich ja anbieten schon ein bisl eher einzufliegen


Nora (13.12.05 10:57)
16:05 Uhr bin ich dabei! Alles andere weiß ich noch nicht...kommt Zeit, kommt Rat!


(13.12.05 11:17)
Genau!
Bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen...


Johanna (13.12.05 11:28)
Na gut, bin ich also auch um 16:05 dabei!
Jipeh


Christian (13.12.05 15:13)
Da bin isch dabeiiiiii dat is prihima..........

und hört mir auf mit Bericht und Präsentation, sonst wird mir gleich schlecht...


(13.12.05 15:46)
micha, mir egal ob wir den scheiss-Bericht 16/17 oder 16.05 h abgeben muessen. ich komm am 28.01. adH und wir machen deluxe-party!!


PaePae (13.12.05 15:46)
das war uebrigens grad von mir..


betti Boo (14.12.05 09:38)
Ja, feiern ist immer gut!!!! Ich bin auch dabei!!!!!!!


(16.12.05 12:01)
Das aktuelle Motto: Wer feiern kann, kann auch arbeiten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung